Loading

La Ménagerie e.V.

Plattform für französischsprachiges Theater in Berlin

Wer sind wir? / Qui sommes-nous ?
1

News / Actualités

21.05 Impromatch (I.M.P.R.O.)

Der Workshop I.M.P.R.O. kehrt zurück auf die Bretter des ACUD! Die Teams Erotigre und Locomotivés stehen sich in einem deutsch-französischen Impro-Match gegenüber.

22.-30.06 La Quinzaine #3 / Festpieltage

La Quinzaine: Zwei Wochen, die das Laientheater in Berlin in den Fokus rücken. Eine Gelegenheit, neue Stücke zu entdecken und sich darüber auszutauschen.

22-24-27.06 Erinnerungen an eine unendliche Nacht

Eine Gruppe von Freunden beschließt, sich einige Tage in die Abgeschiedenheit eines Waldes zurückzuziehen. Ohne zu wissen warum, verschwinden sie unerwartet…

23.-29.06 Das verlorene Blau

Bleu désagencé (Das verlorene Blau) ist die Entdeckung einer Welt und einer Menschlichkeit, in der alles miteinander verbunden ist…

23.-28.06 Cyrano

Cyrano de Bergerac ist mittellos und arm, aber reich im Geist. Er ist in seine Cousine Roxane verliebt, aber diese liebt einen anderen, viel schöneren…

24.06 Impromatch (Le GroKo)

Herzlich Willkommen bei GrokAirlines, dem Kollektif, das Ihnen Flügel verleiht! Ziel: Improvisation. Start: sofort.